Liebe Mitglieder,
wir haben seit einigen Wochen unseren neuen Flyer bekommen und es haben sich ja schon einige gemeldet, dass sie gerne welche zur Weitergabe hätten.
Bitte melden wer welche zugesendet haben will. Bei den Adressen nehmen wir sofern nicht anders gewünscht die hinterlegte Postadresse.
Wir haben 1000 Stk. bestellt und verschicken 25-50 Stk. an alle die welche haben wollen.
Auf der Innenseite ist jetzt herausgestrichen, dass es keinen Anbieterwechsel braucht und der Austria Flex Tarif ist mit den aktuellen Zahlen von Q1/24 befüllt.
PS: Auch der Fehlerteufel hat zugeschlagen, obwohl fast 10 Leute nochmal drübergelesen haben.
Wir schalten außerdem im online Anmeldeformular auf der 3. Seite ein Feld für einen „Empfehlungscode“ frei.
Da wir aber noch keine automatische Generierung des Codes haben, würden wir vorschlagen, dass die neuen - durch euch geworbenen - Mitglieder hier einfach euren Familiennamen + Geburtsjahr angeben. z.B.: „Müller1991“
Wenn das wer aber so nicht machen mag, dann bitte bei mir melden.
Aktuell wollen wir nur mal dokumentieren, wer wen zu 7Energy gebracht hat. Mehr ist das zur Zeit noch nicht …
Ich werde versuchen dir morgen welche zu schicken. Wir haben noch genug und es ist ohnehin gut, wenn wir eher eine aktualisierte Version in Q3 drucken.
Flyer sind bei mir angekommen und hab heute schon einen in die Ordi mitgenommen
Mit dem Booklet dazu ergibt das Ganze noch mehr Sinn, als der Innenteil alleine. Sind finde ich gut geworden!
Wo hat sich der Fehler versteckt?
Es haben sich bei mir nach meiner Nachbarschaftsverteilaktion jetzt auch noch mehrere Nachbarn gemeldet, hab am Freitag noch ein Gespräch - da werd ich auch gleich Flyer mitnehmen.
Prima, dass das neue Anmeldeonlineformular umgesetzt ist. Ich denke, dass macht den Mitgliedschaftsantrag nochmals einfacher. Mein Bruder hats gleich ausprobiert mit einem Zählpunkt. Wie ist aktuell die Bearbeitungsdauer? Hat sich die Wachstumsrate schon merkbar gesteigert?
Der Fehler wird sicher von mind. 80% überlesen, aber wenn ich ihn dir sage, dann wirst du ihn immer sehen.
Die Aufladung des Verrechnungskontos deines Bruders ist heute eingegangen. Ich denke morgen sollte für ihn die Datenfreigabe möglich sein. Wir machen da immer noch einige Schritte manuell, weil die Automatisierung auch immer zusätzliche Absicherungen benötigt … aber wir kommen der gewünschten Lösung schon deutlich näher.