Ich möchte heute einfach mal ein großes Dankeschön ans EG Austria Team weitergeben – weil mich in letzter Zeit immer wieder sehr positive Rückmeldungen erreichen.
Ein Beispiel:
Ein Arzt, der seit einigen Monaten dabei ist, hat mir kürzlich erzählt, wie zufrieden er mit der Abrechnung und der Einfachheit des gesamten Systems ist. Er hat für sich inzwischen auch weiter optimiert – unter anderem heizt er jetzt sein Warmwasser gezielt mit PV-Überschuss, immer dann, wenn er mehr produziert, als er einspeisen darf. ![]()
Besonders schön: Er hat auch schon sein Umfeld aktiviert, und das Feedback ist durchwegs positiv.
Auch das Eintragen der ZEROs wurde mehrfach ausdrĂĽcklich gelobt.
Zum Thema ZEROs noch eine interessante Beobachtung:
Ein Mitglied, das im Sommer beigetreten ist, hat eine größere Anlage ohne Speicher und mehrere Verbrauchszählpunkte – und die Zero-Menge war deutlich höher als bei mir (mit Speicher). Das hat mich wirklich positiv überrascht! ![]()
![]()
Ich möchte das einfach weitergeben – die Lorbeeren gebühren sicher nicht mir, sondern allen, die an diesem System mitarbeiten und es so reibungslos möglich machen. ![]()
Auch sonst höre ich von vielen Seiten, dass der Anmeldeprozess sehr positiv erlebt wird – übersichtlich, schnell und gut begleitet.
Weiter so – das zeigt, dass ihr/wir auf dem richtigen Weg sind! ![]()