Offenbar gibt es jetzt pro Empfehlung einen Euro Gutschrift auf den Mitgliedsbeitrag. Sowas wurde ja schon mal angedacht/kommuniziert.
Auszahlung oder so erfolgt keine. D.h. ich werde wohl eine Zeit lange keinen Mitgliedsbeitrag mehr zahlen müssen ![]()
Offenbar gibt es jetzt pro Empfehlung einen Euro Gutschrift auf den Mitgliedsbeitrag. Sowas wurde ja schon mal angedacht/kommuniziert.
Auszahlung oder so erfolgt keine. D.h. ich werde wohl eine Zeit lange keinen Mitgliedsbeitrag mehr zahlen müssen ![]()
Ich habe gerade gesehen, dass du hier bezüglich der Verrechnung von 20% USt. für Gestehungskosten geschrieben hast. Damit das hier nicht unbeantwortet bleibt, wir arbeiten daran, den Fehler zu korrigieren.
Bei mir sind im März noch 3 Tage (Produktion) offen, daher habe ich noch keine Märzabrechnung erhalten. Mein Sohn (erhält von mir Strom geschenkt) hat aber schon vor Wochen die Märzabrechnung erhalten und weiß wie viel kWh er von mir erhalten hat.
Das kommt mir “spanisch” vor.
Danke für den Hinweis. Wir schauen uns eure Abrechnungen für März an.
Generell: Sollte euch bei eurer Abrechnung einmal etwas Ungewöhnliches auffallen, gebt uns bitte direkt per Mail Bescheid, damit wir den Sachverhalt zeitnah prüfen können.
Die letzten Rechnungen kamen fuer Februar. Ab dann alles noch offen. Wann kann man damit rechnen?