Bin Aktuell noch Mitglied bei neoom, und habe das heute gekündigt, dauert aber bis zu 3 Monate bis das tatsächlich gekündigt wird. Kann ich vorher schon der EG-Austria beitreten? Beim Anmeldeformular wurde ich nach einem Teilnahmefaktor gefragt, aber bei neoom kann ich diesen nicht einstellen, also nehme ich an dass die auch 100% annehmen. Hat hier jemand Erfahrungen?
1 Erfahrung mit einem Mitglied das gewechselt ist: neoom hat sogar noch 1 Monat länger “blockiert”.
Theoretisch solltest du jederzeit zu uns wechseln können –> die Datenfreigabe beim Netzbetreiber widerrufen (Neoom), dann solltest du bei uns starten können. Oder Neoomteilnahme mit Anteil reduzieren. Wenn du dahinter bist, wird das gehen –> sonst halt einfach nach der Frist wechseln (wenn du nicht dahinter sein willst)
Hab jetzt die Bestätigung für die Kündigung erhalten, erst mit 30.04.2026. Mehrfachnutzung unterstützt Neoom glaub ich nicht, oder kann ich den Anteil selbst irgendwo im Netzbetreiber Portal anpassen? Sonst eventuell eben die Netzfreigabe widerrufen, das macht hoffentlich keine extra Probleme