ich habe mich am 20.03 bei der EG angemeldet und umgehend die 100 Euro einbezahlt.
Nach 2 Tagen konnte ich mich nicht mehr einloggen und bekomme auch kein Mail für das Mitgliederportal.
Laut unserer IT wird auch nichts geblockt usw und im Junk Ordner landet auch nichts.
Auf E Mails wird leider nicht reagiert.
Bitte um Hilfe.
Unser Ziel ist es, die Umstellung in den nächsten 1-2 Wochen abzuschließen, dann steht das Portal wieder allen zur Verfügung.
Sollte sich jemand auch für das Österreich-Paket (BEG) angemeldet haben und sich trotzdem nicht anmelden können, dann schickt bitte ein E-Mail an support@eg-austria.at.
Hallo @Mawi78
das liegt an der vorübergehenden Einschränkung die wir haben für alle Mitglieder die sich nur für das Regional-Paket angemeldet haben.
Wir arbeiten gerade daran, dass der Zugang wieder möglich wird und auch im Service haben wir jetzt mit Yvonne eine Verstärkung, um die E-Mail Flut besser in den Griff zu bekommen.
Nachdem wir am UW Erlaufboden aktuell 6 Zählpunkte haben, wird es bis zum Start der regionalen EEG noch weitere Mitglieder brauchen, um auf die Mindestzahl von 15 Zählpunkten zu kommen.