Probleme Login Mitgliederportal

Hallo,

ich habe mich am 20.03 bei der EG angemeldet und umgehend die 100 Euro einbezahlt.
Nach 2 Tagen konnte ich mich nicht mehr einloggen und bekomme auch kein Mail für das Mitgliederportal.
Laut unserer IT wird auch nichts geblockt usw und im Junk Ordner landet auch nichts.

Auf E Mails wird leider nicht reagiert.
Bitte um Hilfe.

Hallo Mawi,

Lösungsansätze:

Verwendest du die gleiche E-Mail Adresse wie bei der Registrierung angegeben?

hast du es von unterschiedlichen Geräten probiert?

Im E-Mail nicht auf den Button, sondern mal direkt auf den Link klicken.

Browserspeicher leeren (Cache) - dann nochmal probieren.

Der Link aus der E-Mail = der Schlüssel für dich zum Portal.

Ich komme problemlos rein.

LG,
Lukas

1 „Gefällt mir“

Vielleicht liegt es an der Ankündigung von letzter Woche hier in Forum

Betroffen sind jene Mitglieder, die sich nur für das Regional-Paket angemeldet haben und für deren Umspannwerk es derzeit noch keine EEG gibt.

Kann mich auch nicht ein,oggen, ging aber schon, wird schon werden

1 „Gefällt mir“

Hallo, es tut uns leid, dass sich derzeit mehrere Mitglieder nicht im Portal anmelden können.

Wie @Andi schon geschrieben hat, liegt es sehr wahrscheinlich an unseren derzeitigen Umbauarbeiten: [Ankündigung] Vorübergehende Einschränkungen beim Mitgliederportal für einige Mitglieder - #2 von berhir

Unser Ziel ist es, die Umstellung in den nächsten 1-2 Wochen abzuschließen, dann steht das Portal wieder allen zur Verfügung.

Sollte sich jemand auch für das Österreich-Paket (BEG) angemeldet haben und sich trotzdem nicht anmelden können, dann schickt bitte ein E-Mail an support@eg-austria.at.

2 „Gefällt mir“

Hallo @Mawi78
das liegt an der vorübergehenden Einschränkung die wir haben für alle Mitglieder die sich nur für das Regional-Paket angemeldet haben.

Wir arbeiten gerade daran, dass der Zugang wieder möglich wird und auch im Service haben wir jetzt mit Yvonne eine Verstärkung, um die E-Mail Flut besser in den Griff zu bekommen.

Nachdem wir am UW Erlaufboden aktuell 6 Zählpunkte haben, wird es bis zum Start der regionalen EEG noch weitere Mitglieder brauchen, um auf die Mindestzahl von 15 Zählpunkten zu kommen.

2 „Gefällt mir“