Ich kann auf meinen Firmenrechner nicht auf meine privaten Mails zugreifen und somit mich nicht im Portal „anmelden“. Wäre es möglich auch einen Passwort Login fürs Portal einzubauen?
LG,
Andi
Ich kann auf meinen Firmenrechner nicht auf meine privaten Mails zugreifen und somit mich nicht im Portal „anmelden“. Wäre es möglich auch einen Passwort Login fürs Portal einzubauen?
LG,
Andi
Leite Dir einfach das Mail in die Firma weiter, dann kannst Du Dich dort im Browser anmelden.
Du solltest es natürlich auch vorher über den „Firmenbrowser“ angefordert haben
warum einfach, wenns kompliziert auch geht - danke
oder einfach den link kopieren und schicken zB per whatsapp oder so (oder wenn du den Browser Synchronisierst oder andere Geräte einfach als Lesezeichen speichern)
der Link = das Passwort/Zugang für 1 Monat gültig
gibt ganz viele Möglichkeiten das zu lösen
Ich wäre auch für einen Login ohne email.
Lieber aber passkey
Würde mir einiges leichter machen.
Login mit Passwort steht auf jeden Fall auf unserer Todo-Liste, aber andere Themen haben gerade eine höhere Priorität. Die vorgeschlagenen Workarounds sind nicht ideal, aber sie funktionieren Wir bitte noch um etwas Geduld, bis wir eine bessere Lösung umsetzen können.
Wenn man regelmäßig das Portal aufmacht, wird man sich in Zukunft nicht immer alle 30 Tage neu einloggen müssen, sondern man bleibt eingeloggt. Diese Änderung ist schon vorbereitet und wird demnächst ausgerollt.