Ich denke nicht, dass die sozialen Medien ganz falsch sind, da die Reichweite einfach höher ist. Ich habe unsere Photovoltaikanlage, tatsächlich über ein Inserat einer Firma auf Facebook umsetzen können, nachdem die Empfehlung über einen Bekannten nicht fruchtbringend war.
Das persönliche Umfeld und Nachbarn sind allerdings mit Sicherheit ein guter Anhaltspunkt. Aus diesem Grund habe ich jetzt mal aus dem letzten Facebookposting ein einfaches Flugblatt gemacht, welches ich jetzt gleich mal austragen gehe an die unmittelbare Nachbarschaft - und wenn es nur hilft ins Gespräch zu kommen → probieren geht über studieren
+++++
Hallo liebe Nachbarinnen und Nachbarn!
Ich, Lukas von der +++straße +++, bin seit letztem Jahr Mitglied bei www.7energy.at, einem gemeinnützigen Verein und wir haben fantastische Neuigkeiten für euch! In unserer Bürger Energie Gemeinschaft haben wir einen Stromüberschuss und suchen daher noch Verbraucher, die Teil unseres Projekts werden möchten. Es kann jeder mit einem Smartmeter automatisiert mitmachen!
Strom aus 100% erneuerbaren Quellen für nur 1€ pro Monat? Ja, das gibt es – bei uns! Werde jetzt Mitglied und nutze die Vorteile unserer Photovoltaikanlagen. Es ist gut für die Umwelt und gut für deinen Geldbeutel.
Hier sind die Vorteile auf einen Blick:
- Zugang zu 100% grüner Energie
- Aktiver Beitrag zum Umweltschutz
- Geringe Kosten, große Wirkung
Egal, ob du ein Elektroauto fährst, eine Wärmepumpe betreibst, oder einfach nur deinen Beitrag zum Umweltschutz leisten möchtest – jedes Mal, wenn die Sonne scheint, kannst du von unserem Strom profitieren.
Für Fragen und mehr Infos stehe ich dir gerne zur Verfügung. Besuche uns einfach auf www.7energy.at oder tritt direkt mit mir in Kontakt unter +4369910++++++ oder [lukas++++++@yahoo.de].
Auch wenn du selbst gerade kein Interesse hast, hilf uns bitte, indem du diese Information weiterverbreitest. Gemeinsam können wir eine nachhaltige Zukunft gestalten!
Jetzt Mitglied werden und gemeinsam für eine grünere Zukunft sorgen!
www.7energy.at