Einmeldung fehlgeschlagen?

Hallo Zusammen,

ich habe schon 3 Emails an EG-Austria gesendet aber nicht wirklich eine Antwort erhalten, deshalb probier ich es hier.

Anmeldung am 16.01.
Seit 17.01. ist eine Fehlermeldung ersichtlich im Portal:
Die Einmeldung ist fehlgeschlagen - bitte melde dich bei uns|Mitglied|17.01.2025|
Die Einmeldung ist fehlgeschlagen - bitte melde dich bei uns|Mitglied|17.01.2025|

Hat dieses Thema noch jemand? in meiner Umgebung haben wir uns fast gleichzeitig angemeldet und bei meinen Freunden funktioniert bereits alles…

Danke!

2 „Gefällt mir“

Hallo und willkommen!

Ich habe etwas ähnliches gehabt, als ich bei vorhandener BEG-Mitgliedschaft die regionale EEG dazu aktivieren lassen wollte. In Mitgliederportal ist neben meinen beiden ZP „Fehler“ gestanden und keine Freigabeanforderung ist rausgegangen.

Das war ein Problem bei meinem Netzbetreiber. Thomas @tze42 hat mir damals geholfen.

Lg

@Peppi danke schonmal! Netz wäre Energie AG Netz OÖ, da sehe ich im Portal auch nichts zum Datenfreigeben etc.

naja, dann hoffe ich mal dass Thomas mir helfen kann. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bitte um etwas Geduld, wir haben gerade viele Anmeldungen. Aber wir arbeiten an Vereinfachung der Abläufe.

@PeterTheOne Danke, heute hat sich schon jemand gemeldet und die Einmeldung neu versendet. Ich konnte dann im Netz OÖ Portal die Datenfreigabe machen. Somit läuft jetzt alles, jetzt heist es nur noch warten auf die EEG … :wink:

3 „Gefällt mir“