EEG Taxach / Salzburg

Hallo EG Austria Team,

habt ihr Pläne eine EEG für Taxach zu gründen? Wir haben nun die 15 Zählpunkte am UW erreicht. Wie ist dazu das weite Prozedere?

Besten Dank & lg

1 „Gefällt mir“

Wir haben da schon was vorbereitet. In wenigen Tagen sollte eine E-Mail für eine weitere Datenfreigabe kommen.

2 „Gefällt mir“

@PeterTheOne - gibt’s dazu schon News? :slight_smile:

Also bei mir läufts schon seit Ende April. Einfach mal bei der Salzburg Netz reinschauen und freischalten.

bei den Datenfreigaben via salzburg-netz.at ? da habe ich leider nichts

Ich habe am 29.4 ein Email von EG Austria bzgl. Datenfreigabe bekommen und diese bei salzburg-netz.at noch am selben Tag freigeschaltet.

1 „Gefällt mir“

Okay, das Mail habe ich nicht bekommen.
@tze42 - wie kann ich das „beantragen“ ? :slight_smile:

Hi, ich habe dir jetzt auch das Regional-Paket aktiviert und in den nächsten Tagen kommt dann die Datenfreigabe auch für euch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

besten dank @tze42 :+1:

noch eine Verständnisfrage - gibt’s einen Grund warum du das manuell anstoßen hast müssen - ist das ggf. bei den anderen TN auch so?

Diejenigen die schon länger dabei sind, hatten noch nicht die Auswahlmöglichkeit für das „Regional-Paket“ bei der Anmeldung. Manche haben auch nur das „Österreich-Paket“ ausgewählt.

Wir arbeiten aber gerade daran, dass alle das „Kombi-Paket“ im Mitgliederportal selbst aktivieren können.

3 „Gefällt mir“