Hallo EG Austria Team,
habt ihr Pläne eine EEG für Taxach zu gründen? Wir haben nun die 15 Zählpunkte am UW erreicht. Wie ist dazu das weite Prozedere?
Besten Dank & lg
Hallo EG Austria Team,
habt ihr Pläne eine EEG für Taxach zu gründen? Wir haben nun die 15 Zählpunkte am UW erreicht. Wie ist dazu das weite Prozedere?
Besten Dank & lg
Wir haben da schon was vorbereitet. In wenigen Tagen sollte eine E-Mail für eine weitere Datenfreigabe kommen.
@PeterTheOne - gibt’s dazu schon News?
Also bei mir läufts schon seit Ende April. Einfach mal bei der Salzburg Netz reinschauen und freischalten.
bei den Datenfreigaben via salzburg-netz.at ? da habe ich leider nichts
Ich habe am 29.4 ein Email von EG Austria bzgl. Datenfreigabe bekommen und diese bei salzburg-netz.at noch am selben Tag freigeschaltet.
Okay, das Mail habe ich nicht bekommen.
@tze42 - wie kann ich das „beantragen“ ?
Hi, ich habe dir jetzt auch das Regional-Paket aktiviert und in den nächsten Tagen kommt dann die Datenfreigabe auch für euch.
besten dank @tze42
noch eine Verständnisfrage - gibt’s einen Grund warum du das manuell anstoßen hast müssen - ist das ggf. bei den anderen TN auch so?
Diejenigen die schon länger dabei sind, hatten noch nicht die Auswahlmöglichkeit für das „Regional-Paket“ bei der Anmeldung. Manche haben auch nur das „Österreich-Paket“ ausgewählt.
Wir arbeiten aber gerade daran, dass alle das „Kombi-Paket“ im Mitgliederportal selbst aktivieren können.