ich bin seit Anfang Juli Mitglied und würde gerne verstehen, wie das erste Monat verläuft bzw. ob meine Zählpunkte alle ordentlich registriert wurden.
Im Mitgliederportal sehe ich nur den Einspeisezählpunkt, aber nicht den Bezugszähltpunkt. Bei der Energie AG sehe ich auch unter tags „normale“ Verbräuche. Meine Annhame wäre, dass die Netz OÖ das nicht zur Energie AG routet sondern in Richtung der BEG.
Könntet ihr euch bitte ansehen, ob alles richtig aktiviert wurde bzw. mich kurz aufklären, ob ich noch etwas tun muss?
Hallo Markus,
du hast uns in der Registrierung keinen Verbrauchszählpunkt angegeben und der Einspeisezählpunkt ist wie du sagst seit Anfang Juli aktiv in der BEG.
Bitte schick uns eine E-Mail mit der Verbrauchszählpunktsnummer, dann können wir den dazuhängen zu deinen bereits registrierten Zählpunkt.
LG, Thomas
Grüß euch, bin seit Samstag Abend Mitglied, die 100 Euro sind überwiesen, und in meinem Account steht noch nichts. Daher meine Frage, wie lange dauert es so im Durchschnitt, bis mein Einspeisezählpunkt im Account aufscheint und beim NÖ Netz Smartmeter Web Portal zur Freigabe auftaucht?
Und an welche Emailadresse kann ich euch meine Verbrauchszählpunkte bekannt geben?
du hast bei deiner Anmeldung nur die Teilnahme am „Regional-Paket“ angegeben und damit bist du jetzt auf der Warteliste für die EEG rund um das Umspannwerk Loosdorf. Du kannst mich gerne direkt hier im Forum anschreiben und wir fügen deine Verbrauchszählpunkte dazu oder du schreibst uns eine E-Mail an office(at)7energy.at. Da können wir auch weitere Details gerne ausreden.